Samsung s8

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der samsung web browser meines Samsung S8 hängt sich ständig auf oder reagiert nicht.was machen?vielleicht mal den abgesicherten Modus aktivieren?

Es gab die Tage ein Update für den Browser. Hast du da das schon installiert ?
Du kannst auch mal versuchen , den Verlauf/Cookies zu löschen. vielleicht hat sich dahingehend in der Zwischenzeit einiges unnötiges angesammelt.
Im Browser , auf Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Browser Daten löschen .

Ich hab gerstern die neuen Updates installiert ja auch hab ich 36 webseiten bei Startbildschirm hinzugefügt ob das an das liegt?auch verhält es such komisch das es einfach auf eine andere Webseite rumblättert von selbst

Eigentlich sollte dann nur die dementsprechende Webseite zur Desktop Verknüpfung geöffnet werden.
Hast du schon den Verlauf usw wie oben beschrieben geleert ?

Das musst du ausprobieren. Es ist zumindest nicht auszuschließen. Das irgend welche Zwischengespeicherte Daten im Browser ,Probleme verursachen.
Hinzu könntest du noch versuchen die Gerätewartung durchzuführen und danach mal das Smartphone neu zu starten.
Ich kann aus der Ferne nicht auf den Punkt , beurteilen was genau . bzw noch auf deinem Telefon Probleme machen könnte wie zb Adware . Daher auch recht schwer zu urteilen ob damit ein Problem gelöst wird oder nicht .
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung Lösungsansätze liefern, wie ich vorgehen würde .

Wie komme ich da rein in den Einstellungen dan das löschen oder abgesicherten Modus?auch habe ich eine Folie drauf die ich nicht mehr wegbekomme weiß nicht wohin ich sie genau draufgeklebt habe such geht im abgesicherten modus nicht der samsung browser ist das normal nur der chroome geht von google?

Öffne den Samsung Browser , dann in der Leiste auf die 3 Striche , somit öffnet sich ein Menü ihn dem die Einstellungen zu finden sind.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*

Dann mach mal einen Screenshot von deinem Samsung Browser .

Lautstärke Leiser und Power Button Taste , kurz gleichzeitig drücken.
Alternativ könntest du dich auch Telefonisch mit dem Samsung Support in Verbindung setzen , damit sich ein Techniker evtl. per Remote Service die Einstellungen auf deinem Smartphone ansieht , und den Fehler vielleicht auf diesem Weg beheben kann.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE