Samsung s8

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der samsung web browser meines Samsung S8 hängt sich ständig auf oder reagiert nicht.was machen?vielleicht mal den abgesicherten Modus aktivieren?
 
Es gab die Tage ein Update für den Browser. Hast du da das schon installiert ?
Du kannst auch mal versuchen , den Verlauf/Cookies zu löschen. vielleicht hat sich dahingehend in der Zwischenzeit einiges unnötiges angesammelt.
Im Browser , auf Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Browser Daten löschen .
 
Ich hab gerstern die neuen Updates installiert ja auch hab ich 36 webseiten bei Startbildschirm hinzugefügt ob das an das liegt?auch verhält es such komisch das es einfach auf eine andere Webseite rumblättert von selbst
 
Eigentlich sollte dann nur die dementsprechende Webseite zur Desktop Verknüpfung geöffnet werden.
Hast du schon den Verlauf usw wie oben beschrieben geleert ?
 
Das musst du ausprobieren. Es ist zumindest nicht auszuschließen. Das irgend welche Zwischengespeicherte Daten im Browser ,Probleme verursachen.
Hinzu könntest du noch versuchen die Gerätewartung durchzuführen und danach mal das Smartphone neu zu starten.
Ich kann aus der Ferne nicht auf den Punkt , beurteilen was genau . bzw noch auf deinem Telefon Probleme machen könnte wie zb Adware . Daher auch recht schwer zu urteilen ob damit ein Problem gelöst wird oder nicht .
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung Lösungsansätze liefern, wie ich vorgehen würde .
 
Wie komme ich da rein in den Einstellungen dan das löschen oder abgesicherten Modus?auch habe ich eine Folie drauf die ich nicht mehr wegbekomme weiß nicht wohin ich sie genau draufgeklebt habe such geht im abgesicherten modus nicht der samsung browser ist das normal nur der chroome geht von google?
 
Öffne den Samsung Browser , dann in der Leiste auf die 3 Striche , somit öffnet sich ein Menü ihn dem die Einstellungen zu finden sind.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Dann mach mal einen Screenshot von deinem Samsung Browser .
 
Lautstärke Leiser und Power Button Taste , kurz gleichzeitig drücken.
Alternativ könntest du dich auch Telefonisch mit dem Samsung Support in Verbindung setzen , damit sich ein Techniker evtl. per Remote Service die Einstellungen auf deinem Smartphone ansieht , und den Fehler vielleicht auf diesem Weg beheben kann.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein samsung s8 das noch bis zum 3.10.2020 Garantie hat gestern ist es runtergefallen was kann ich tun um es reparieren zu lassen 2064235
Antworten
2
Aufrufe
131
S
K
Taugt das Keyboard für samsung S8+ ? 236070
Antworten
2
Aufrufe
148
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
199
A
A
Hallo mein s8 ist runtergefallen auf die Rückseite die ist defekt. Leider geht es nicht mehr an nur Ton kommt. Ist das Mainboard defekt oder das Display. 2066658
Antworten
6
Aufrufe
143
W
Q
Ich habe zwei Samsung S8 plus und darüber bin ich zufrieden 335426
Antworten
1
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben