Samsung s8

K
Kim
Hey,

Ja , per Remote Service.
Dabei kannst du zusehen wie div Einstellungen auf deinem Telefon überprüft bzw Fehler behoben werden.

Und die können auch sehen ob meine akku battetie noch gut ist und erkennen ob ich Software oder Hardware Fehler hab und warum Feuchtigkeit sich manchmal bildet auf display

Es lasst sich sicherlich einiges Systemtechnisch überprüfen.
Genauere Überprüfung wegen Feuchtigkeits Bildung auf dem Display
Lässt sich natürlich aus der Ferne schwer einschätzen. Sowas sollte sich ein Techniker vor Ort ansehen .

Im großen und ganzen könnte der Remote Service das Handy bedienen und Inhalte einsehen wie du selbst auch.
Wobei der Service sicherlich nicht daran interessiert ist irgendwelche persönlichen Daten anzusehen.
Hinzu sieht man auf dem Bildschirm was gerade gemacht wird.
Parallel dazu hat man den Techniker/Technikerin zum Sprechen am Telefon .

Hab vorhin mein samsung s8 aufgeladen auf 100 % vergessen danach auszustrecken das Ladekabel und es hat noch weitergeladen Minuten vielleicht 10 Minuten ist das schlimm?

Solange das Smartphone nicht regelmäßig Stundenlang nach dem vollständigen Laden am Ladekabel bleibt.
Ist das vollkommen okay .

Auch habe ich eine Folie aufgeklebt auf mein Display und bekommt die nicht mehr ab was machen man ich kannn sie nicht mal sehen sie ist unsichtbar

Eigentlich müsste eine Folie im Display Rand oder am Lautsprecher Ausschnitt erkennbare Ränder haben.
Schaue noch mal ganz genau nach, unter normalen Umständen lassen sich Displayfolien wieder rückstandsfrei entfernen.

Man kann nicht sehen wo sie genau klebt sie war aufjedenfalll ganz dünn

Dann musst du mal dem Fingernagel vorsichtig am Rand entlang suchen bzw am Lautsprecher Ausschnitt .
Von welchem Hersteller war die Folie ?

Kannn nichts fühlen erkennen hab ich schon probiert mit den Fingernägel die Folie hatte ich mal im Buss gefunden auf Sitz einfach dan draufgeklebt

Dann wird vielleicht auch keine Folie mehr drauf sein .

Doch hatte sie selbstcdraufgeklebt die klebt halt fest und ist nicht erkennbar wo genau sie klebt auf display

Da kann ich dir aus der Ferne nicht weiterhelfen. Das musst du selbst noch mal genau überprüfen ,wo die Folie sein soll .

Hi L: @paytv ,
vielleicht kann dir ein anderer User in einem Customer Service Plaza weiterhelfen oder du probierst es wirklich mal in einem Shop!
Schönes Wochenende,
Ryan