Samsung S9 / Meltdown und Spectre

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hallo Samsung Team, im Internet gibt es den Hinweis, dass das Tab S2 keine Updates mehr erhält, die Spectre- oder Meltdown-Exploits den Zugang erschweren. Quelle: How-to: Check whether your Android device will get updated against Meltdown and Spectre oder...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
B
Hallo, ich besitze einen UE55KS7090UXZG. Ist dieses Gerät von den derzeit medial im Fokus stehenden Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" betroffen? 372661
Antworten
4
Aufrufe
127
B
S
Hallo, der Prozessor Exynos 9810 der im neuen Samsung Galaxy S9 steckt, wird von dem Problem nicht betroffen sein? Davon können die Käufer ausgehen, oder ?. Da in den Medien sozusagen alle Prozessoren der Vergangenheit mit dem Problem behaftet sind, möchte ich ein Gerät mit dem ich sorgenfrei...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
T
Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt...
Antworten
50
Aufrufe
394
K
S
Moin, Leute Für mein Studium (Bauingenieurwesen) benötige ich Programme wie Allplan, AutoCAD usw. wofür ein Laptop mit guter Leistung erforderlich ist. Solche Laptops sind ziemlich teuer und ich möchte mein gespartes Geld (bis zu 1500 Euro) für das richtige ausgeben.Freunde von mir haben einfach...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben