Samsung Smart Remote OK Taste funktioniert in der Amazon Prime App nicht mehr

L: @Wastinio Schön, dass samsung_test dir helfen konnte!

K
Kim
Hey,

• OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
201
N
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
199
E
G
Hi Forum, ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass die OK Taste den oberen Info-Balken nicht mehr anzeigt. Auch lange drücken zeigt keine Reaktion. Die Taste an sich funktioniert, wenn ich z.B. im EPG einen Sender wähle und die OK Taste drücke, die kleine rote LED leuchtet auch kurz auf. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
175
C
F
Hallo zusammen, Es gibt ja bei der Smart Remote zur 2019er QLED Serie (in meinem Fall Q80R) 3 Tasten zum Direktaufruf der Apps "Netflix", "Prime Video" und "RakutenTV". Gibt es eine Möglichkeit, andere Apps auf diese Tasten zu legen? Zum Beispiel hätte ich lieber YouTube auf der Rakuten-Taste...
Antworten
11
Aufrufe
217
S
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
206
S
Zurück
Oben