Samsung Smart TV und Streaming

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder. Bei Amazon zeigt es mir den Schriftzug "Netzwerk" in grau an. Ich kann es also nicht auswählen. Der Fernseher muss komplett ausgemacht werden. Aber auch bei Netflix nervt es. Ich muss das echt mehrmals pro Film/Folge machen. Hab schon gar keine Lust mehr zu schauen und würde das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann oder woran das liegt? Am Internet selbst kann es nicht liegen. Alles andere, was im WLAN ist funktioniert einwandfrei. Auch wenn das Streaming abschmiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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Hallo,
sag uns doch bitte noch welches Modell Du hast.
Welches WLAN Netz wird verwendet, 2.4GHz oder das 5er?
Schonmal den Smarthub resettet oder nen Powerrest versucht?
Gruß
 
Hallo L: @Jules2020,
ich schließe mich L: @samsung_tests Nachfragen an. Oder hat sich dein Anliegen mittlerweile erledigt?
Viele Grüße
 

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