J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder. Bei Amazon zeigt es mir den Schriftzug "Netzwerk" in grau an. Ich kann es also nicht auswählen. Der Fernseher muss komplett ausgemacht werden. Aber auch bei Netflix nervt es. Ich muss das echt mehrmals pro Film/Folge machen. Hab schon gar keine Lust mehr zu schauen und würde das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann oder woran das liegt? Am Internet selbst kann es nicht liegen. Alles andere, was im WLAN ist funktioniert einwandfrei. Auch wenn das Streaming abschmiert.
ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder. Bei Amazon zeigt es mir den Schriftzug "Netzwerk" in grau an. Ich kann es also nicht auswählen. Der Fernseher muss komplett ausgemacht werden. Aber auch bei Netflix nervt es. Ich muss das echt mehrmals pro Film/Folge machen. Hab schon gar keine Lust mehr zu schauen und würde das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann oder woran das liegt? Am Internet selbst kann es nicht liegen. Alles andere, was im WLAN ist funktioniert einwandfrei. Auch wenn das Streaming abschmiert.