A
A.
User
- Ersteller
Ich habe das Gelumpe Gear S3 wie angekündigt verkauft, und der Schrott Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Kopfhörer wird der Support jedoch angeboten.<module-info containerName="com.samsung.android.gearpplugin" pluginName="com.samsung.android.gearpplugin"> <devices> <group name="Galaxy Pulse"> <item supportNonSamsung="true" supportTablet="false">Galaxy Pulse</item> <item supportNonSamsung="true" supportTablet="false">Galaxy Watch Active</item> </group> </devices> <additional-packages> <package onlyForNonSamsung="true" optional="false">com.samsung.accessory</package> </additional-packages> </module-info>
[von Moderator bearbeitet]<module-info pluginName="com.samsung.accessory.fridaymgr" > <devices> <group name="Galaxy Buds" customPairing="false"> <item connectAudio="true" hostMinMemory="0" icon="oobe_drawer_ic_bud" supportMultiConnection="true" supportNonSamsung="true" supportTablet="true">Galaxy Buds</item> </group> </devices> </module-info>
Davon kann ich dir auch nur abraten - außerdem ist die offizielle Samsung Community für Diskussionen dieser Art auch nicht der richtige Ort.@Marley1 schrieb: Illegale Wege möchte ich eigentlich nicht gehen, umselbst für eine Lösung zu sorgen.
Viele Grüße@JudithH schrieb: [...] aktuell ist es nicht so vorgesehen, dass sich unsere Smartwatches mit Tablets koppeln lassen. Soweit ich weiß, ist das künftig auch nicht so geplant - auch wenn wir diesen Wunsch schon das eine oder andere Mal weitergeleitet hatten. [...]