L
l.
User
Liebe Community
Seit dem BlackFriday bin ich erneut Besitzer einer Samsung Soundbar. Nun habe ich das Problem, dass die Soundbar sich nach ein paar Stunden Betrieb einfach aufhängt. Mit aufhängen meine ich, dass die Soundbar keinen Sound mehr wiedergibt und auf die Fernbedienung oder die HW-Knöpfe auf dem Gerät nicht mehr reagiert. Abhilfe schafft nur das Ziehen des Netzsteckers.
Meine letzte Soundbar (gleiches Modell) habe ich aufgrund des selben Fehlers als defekt retourniert. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Soundbar wieder den gleichen Fehler aufweist schätze ich doch als relativ gering ein und denke, dass es einen anderen technischen dazu geben muss.
Die Soundbar ist per Bluetooth mit einem Samsung QE55Q60T verbunden. Eine andere Verbindungsmöglichkeit möchte ich nicht testen, so würde für mich der Komfort entfallen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG Oliver
Seit dem BlackFriday bin ich erneut Besitzer einer Samsung Soundbar. Nun habe ich das Problem, dass die Soundbar sich nach ein paar Stunden Betrieb einfach aufhängt. Mit aufhängen meine ich, dass die Soundbar keinen Sound mehr wiedergibt und auf die Fernbedienung oder die HW-Knöpfe auf dem Gerät nicht mehr reagiert. Abhilfe schafft nur das Ziehen des Netzsteckers.
Meine letzte Soundbar (gleiches Modell) habe ich aufgrund des selben Fehlers als defekt retourniert. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Soundbar wieder den gleichen Fehler aufweist schätze ich doch als relativ gering ein und denke, dass es einen anderen technischen dazu geben muss.
Die Soundbar ist per Bluetooth mit einem Samsung QE55Q60T verbunden. Eine andere Verbindungsmöglichkeit möchte ich nicht testen, so würde für mich der Komfort entfallen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG Oliver