M
M.
User
- Ersteller
Der S PEN verschleisst nicht und ist im S22 Ultra dabei. Den gibt es für das S21 zum nachkaufen um mit speziellen Hüllen die Note Funktion zu erhalten.
Was das Zubehör angeht ist bei allen Premium handy Herstellern genauso.
Mittlerweile weiß jeder das die Kabel,Adapter und Kopfhörer nicht mehr dabei sind. Ich finde es gut, die Verpackung ist schmaler und es ist gut für die Umwelt.
Es steht auch vor dem Kauf in der Beschreibung.
Wenn ich etwas bestelle vor allem über 1000 Euro schau ich mir an was im Lieferumfang enthalten ist.
Wenn Du nicht lesen kannst selber schuld. Dann bist Du nicht Geschäftsfähig.
Warum hast Du dann etwas bestellt wenn Du wusstest das das Zubehör nicht dabei ist?
Und wenn Du Dir ein Premium handy für über 1000 Euro direkt und nicht über Vertrag zulegst solltest man schon das Geld haben. Da achte ich dann auch nicht auf die Kosten für eine gute Hülle oder hochwertige Kopfhörer.
Was das Zubehör angeht ist bei allen Premium handy Herstellern genauso.
Mittlerweile weiß jeder das die Kabel,Adapter und Kopfhörer nicht mehr dabei sind. Ich finde es gut, die Verpackung ist schmaler und es ist gut für die Umwelt.
Es steht auch vor dem Kauf in der Beschreibung.
Wenn ich etwas bestelle vor allem über 1000 Euro schau ich mir an was im Lieferumfang enthalten ist.
Wenn Du nicht lesen kannst selber schuld. Dann bist Du nicht Geschäftsfähig.
Warum hast Du dann etwas bestellt wenn Du wusstest das das Zubehör nicht dabei ist?
Und wenn Du Dir ein Premium handy für über 1000 Euro direkt und nicht über Vertrag zulegst solltest man schon das Geld haben. Da achte ich dann auch nicht auf die Kosten für eine gute Hülle oder hochwertige Kopfhörer.