S
S.
User
- Ersteller
- #21
Ich bin noch nicht weiter, möchte aber kurz noch einmal zusammenfassen, was ich probiert habe, damit sich andere nicht so allein fühlen :
1. Smart Switch von Samsung erkennt das Gerät im Bootzustand nicht, kann also nicht helfen.
2. Die Installation der letzten Updates über Odin (siehe LInk weiter vorn) und den Downloadmodus des Tablets brachte keinen Erfolg. Ich lande nach dem Update vom PC aus wieder im Boot-Menü.
3. Mein erster Kontakt mit dem Samsung Service im Chat (ich habe auch auf unsere Diskussion hier verwiesen und gesagt, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin) brachte noch den Hinweis einen Softreset zu versuchen (Powertaste+Lautstärke leise-Taste 10 sek. drücken, bis nach dem Neustart das Logo wieder erscheint). Aber auch der half nicht. Ich landete wieder im Bootmenü.
4. Mein zweiter Kontakt mit Samsung Service im Chat erbrachte schließlich nur noch ein "Sorry" und dass wohl ein Factory Reset nötig wäre. Das war natürlich kein schönes Ergebnis.
Ich habe mich jetzt entschieden das Tablet noch eine Weile liegen zu lassen und zu sehen, ob sich irgendwo noch eine Lösung auftut. Ich verfolge den Chat hier weiter bzw. melde mich auch meinerseits, wenn ich was herausfinde.
1. Smart Switch von Samsung erkennt das Gerät im Bootzustand nicht, kann also nicht helfen.
2. Die Installation der letzten Updates über Odin (siehe LInk weiter vorn) und den Downloadmodus des Tablets brachte keinen Erfolg. Ich lande nach dem Update vom PC aus wieder im Boot-Menü.
3. Mein erster Kontakt mit dem Samsung Service im Chat (ich habe auch auf unsere Diskussion hier verwiesen und gesagt, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin) brachte noch den Hinweis einen Softreset zu versuchen (Powertaste+Lautstärke leise-Taste 10 sek. drücken, bis nach dem Neustart das Logo wieder erscheint). Aber auch der half nicht. Ich landete wieder im Bootmenü.
4. Mein zweiter Kontakt mit Samsung Service im Chat erbrachte schließlich nur noch ein "Sorry" und dass wohl ein Factory Reset nötig wäre. Das war natürlich kein schönes Ergebnis.
Ich habe mich jetzt entschieden das Tablet noch eine Weile liegen zu lassen und zu sehen, ob sich irgendwo noch eine Lösung auftut. Ich verfolge den Chat hier weiter bzw. melde mich auch meinerseits, wenn ich was herausfinde.