Samsung The Frame 49 - YouTube App unvollständig

D
d.
User
Hallo Leute,
Problem: seit einigen Wochen (wohl nach einem Auto-Update) zeigt meine Youtube App nur noch 1 Abo an, obwohl ich sicher 20 Abos habe. Auf meiner Handy App passt das mit den Abos. Also mein Account ist ok.
Zwischenlösung: Im Moment streame ich tatsächlich vom Handy, damit ich meine Abos direkt anwählen kann. Aber das nervt langsam. *1f622.png*
Bereits versucht: Ich habe die App schon x-mal neu installiert, mich an und wieder abgemeldet, den Hub zurückgesetzt.
Nur vor den Werkseinstellungen bin ich noch zurückgeschreckt.
Frage: Kenn das jemand oder hat einen guten Plan für sowas?
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Daniel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt. Ich war einfach nur im falschen Account. Im Kanal-Account, um genau zu sein. :rolleyes:
Wie auch immer das ging. Der hat ja ne ganz kryptische E-Mail....
Danke für eure Hilfe. :great:
Ihr könnt den Thread also zumachen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @dertl,
melde dich mal am Fernsehen aus der YouTube-App, sodass dein YouTube-Account innerhalb der App nicht mehr angezeigt wird.
Öffne nun auf deinem Smartphone die YouYube-App, tippe auf dein Foto in der oberen Ecke der App und navigiere zu "Einstellungen > auf Fernseher ansehen".
Bestätige auf dem Fernseher die Verknüpfung zur Smartphone-App.
Wenn alles gut geht, sollten bei der App auf dem Fernseher nun deine abonnierten Kanäle angezeigt werden.
Viele Grüße

Hi Fabian,
danke für deine schnelle Antwort und entschuldige meine späte Antwort.
Leider ist die Benachrichtigung in meinem Unbekannt Ordner gelandet und da schau ich nicht jeden Tag rein. ☺️
Ich habe das wie angegeben versucht. Hat leider nix gebracht. Er zeigt mir wiederum nur 1 Kanal plus den einen von mir am TV hinzugefügten Kanal in den Abos. Allerdings hat er am TV bei der Suche nach möglichen Geräten mein Handy im selben WLAN auch nach 30 Sek nicht gefunden. Es ging dann die Anmeldung über den Code youtube.com/activate. Ich habe wie verlangt meinen Google Account verwendet. Irgendwie hat es wohl auf dem TV eine eigene Ano-Liste gecached oder so.
Grüsse, Daniel

Hallo L: @dertl,
danke für deine Rückmeldung. Verstehe ich das denn jetzt richtig, dass du nach der Anmeldung über youtube.com/activate wieder Zugriff auf all deine Abos hast?
Liebe Grüße

Hallo L: @AuraK,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Leider nein. Ich habe das wohl etwas ungeschickt formuliert. Zu Anfang habe ich geschrieben, dass der Erste Tipp nichts gebracht hat. Ich habe unten nur versucht genau zu beschreiben, wie ich zur Neuanmeldung bzw. Neuverknüpfung meiner TV App gekommen bin. So wie im Tipp beschrieben (TV findet Mobiles Gerät im selben WLAN) hat ja nicht funktioniert. Also habe ich den Weg über die YouTube Activate Seite versucht. Das hat dann zwar funktioniert, aber meine Abos wurden trotzdem nicht übernommen. In der TV App stehen genauso nur die 2 Abos von vorher. Daher meine Vermutung, dass die unvollständige Liste irgendwo im TV gecacht wird. Woher hätte die TV App sonst die Info? Besonders da ich eines der 2 Abos nur am TV angelegt habe.
Dieses Abo befindet sich nicht in der Abo Liste im Internet oder in der Mobilen App. Es ist als ob es 2 verschiedene Abo Listen gäbe.
Grüsse

Hat sich erledigt. Ich war einfach nur im falschen Account. Im Kanal-Account, um genau zu sein. :rolleyes:
Wie auch immer das ging. Der hat ja ne ganz kryptische E-Mail....
Danke für eure Hilfe. :great:
Ihr könnt den Thread also zumachen.