Samsung Themes lädt die Videos nicht mit. Es funktionierte vorher einwandfrei.

C
c.
User
Was kann das sein ? Selbst bei meiner installierten Themes Auswahl geht es nicht mehr ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer Beschreiben? Ich persönlich werde aus deiner Frage nicht recht schlau.
Was für Videos meinst du denn?

Bei den Themes ist z.B. eine Bewegung,oder ein bewegter Effekt zu sehen. Da steht dann animiert dabei. Oder Video

Similar threads

A
Hallo Zusammen Ich konnte in den anderen Themen mein Problem leider nicht finden. Seit 2 Wochen ca. lädt mein Gerät nicht mehr richtig und es scheint einen Wackelkontakt zu haben. Ich habe es mit mehreren Ladegeräten (auch Originalen) versucht und manchmal klappt es auch. Nun fängt es an über...
Antworten
9
Aufrufe
227
A
M
Hallo Community. Ich habe seit dem Update gestern (Februar Patch) folgendes Problem.: Ich wollte ein neues theme ausprobieren, und das gefiel mir nicht . Also hab ich mein altes theme (black Onix) wieder eingestellt .Jetzt habe ich das Problem das beim Telefon dialer die Hörertaste fehlt (siehe...
Antworten
79
Aufrufe
649
S
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
193
G
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
185
F
M
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset...
Antworten
12
Aufrufe
219
Q
Zurück
Oben