Samsung TV lädt Netflix nicht

Y
Y.
User
Hallo, irgendwie hat sich mein Samsung TV aus dem W-Lan rausgeschmissen, haben jetzt da einfach ein Kabel angesteckt, aber zusätzlich kann ich Netflix nicht öffnen, aber dafür Amazon Prime, auch ist es seltsam das wenn ich mein Samsung Konto anmelden möchte es ewig ladet/ als ich in die meine TV App rein ging stand da irgendwas mit einem nicjt vorhandenen Update und noch irgendein fehler Code was dem Samsung Service anging..Was kann ich da machen ?
Kenne mich mit diesem TV nicjt ganz aus weil es eigentlich der meines Freundes ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
verrate uns doch als erstes mal noch welchen Samsung TV du genau hast- also welches Modell.
 
Hallo,
wie Butzefina schon schrieb wäre es gut zu wissen um welchen TV es sich genau handelt.
Zusätzlich wäre die oder der Fehlercode interessant, welcher Dir angezeigt wird.
Gruß
 
Meiner Meinung nach, ein Fall für den Samsung Support.
Tel. : 06196 7755577
 
Hallo, sorry das ich jetzt erst zurück schreibe, aber wir hatten das Problem tatsächlich selbst gelöst bekommen, wir mussten die App bei meine Apps quasi löschen und neu herunterladen, da anscheinend ein Fehler beim Update gab. Nächste mal vergesse ich nicht die Modellnummer mit hin zu schrieben.
 

Similar threads

N
Moin zusammen, ich kann mit meinem Samsung KU6519 Netflix nicht abspielen, wenn ich abspielen auswähle bleibt es nach 24% hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann und ich es später noch einmal probieren soll. Die üblichen Lösungen Strom trennen und...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
K
Huhu, ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb. Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich...
Antworten
20
Aufrufe
310
D
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
607
S
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
316
P
M
Hallo, ich besitze seit 3 Monate einen Samsung 75NU8000. Dieser ist mit LAN netzwerkmäßig mit dem Internet verbunden. Amazon und Netflix stürzen seit einiger Zeit ständig ab während ein Film läuft bzw. der Fernseher schaltet sich komplett aus und wieder ein. Außerdem habe ich in meinem Netzwerk...
Antworten
10
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben