K
K.
User
Moin,
Es geht um einen Samsung GQ65Q82TGT.
Ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher: Seit neuestem, ohne erklärbaren Hintergrund, geht der Fernseher per Fernbedienung zwar an, reagiert aber sonst überhaupt nicht. Auf dem Fernseher kommt die Meldung „nicht verfügbar“. Ich kann nichts tun, außer den Fernseher an- oder ausschalten.
Zusätzlich blinkt die Fernbedienung ununterbrochen. Bedienung durch die Knöpfe am Fernseher ist ebenfalls nicht möglich (selbe Meldung).
Was ich bisher schon ausprobiert habe: Batterien der Fernbedienung gewechselt.
Fernseher vom Strom genommen.
An- und ausschalt Knopf lange gedrückt gehalten um einen Neustart zu erzwingen.
Samsung Hotline angerufen —> absolut inkompetenter Mitarbeiter gewesen.
Ich bin absolut ratlos und weiß nicht, was ich noch ausprobieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fernseher von heut auf morgen auf nichts mehr reagiert, außer an und ausschalten.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
liebe Grüße
Kubilay Ak
Es geht um einen Samsung GQ65Q82TGT.
Ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher: Seit neuestem, ohne erklärbaren Hintergrund, geht der Fernseher per Fernbedienung zwar an, reagiert aber sonst überhaupt nicht. Auf dem Fernseher kommt die Meldung „nicht verfügbar“. Ich kann nichts tun, außer den Fernseher an- oder ausschalten.
Zusätzlich blinkt die Fernbedienung ununterbrochen. Bedienung durch die Knöpfe am Fernseher ist ebenfalls nicht möglich (selbe Meldung).
Was ich bisher schon ausprobiert habe: Batterien der Fernbedienung gewechselt.
Fernseher vom Strom genommen.
An- und ausschalt Knopf lange gedrückt gehalten um einen Neustart zu erzwingen.
Samsung Hotline angerufen —> absolut inkompetenter Mitarbeiter gewesen.
Ich bin absolut ratlos und weiß nicht, was ich noch ausprobieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fernseher von heut auf morgen auf nichts mehr reagiert, außer an und ausschalten.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
liebe Grüße
Kubilay Ak