S
S.
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- Ersteller
- #41
Moin,
meiner, UE43MU6179, hat seit gestern, 30.08.17, die gleichen Symptome.
Die Lösung mit dem Powerknopf brachte nur soviel, dass der Ton wieder über die Anlage kam.
(Anmerk.: das aktuelle Update ist 1,27 GB groß, das braucht selbst bei guter Verbindung eine Weile)
Macht es nun mehr Sinn Samsung zu kontaktieren, oder den Verkäufer?
PS: letzter Sender: KIKA! (wenigstens sind die Kinder beruhigt)
meiner, UE43MU6179, hat seit gestern, 30.08.17, die gleichen Symptome.
Die Lösung mit dem Powerknopf brachte nur soviel, dass der Ton wieder über die Anlage kam.
(Anmerk.: das aktuelle Update ist 1,27 GB groß, das braucht selbst bei guter Verbindung eine Weile)
Macht es nun mehr Sinn Samsung zu kontaktieren, oder den Verkäufer?
PS: letzter Sender: KIKA! (wenigstens sind die Kinder beruhigt)