Samsung UE46F6500 Youtube wird immer nur in 720p angezeigt - WIESO?

S
S.
User
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused:
Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich mir anschaue per Youtube auf dem TV werde immer nur in 1280x720p angezeigt obwohl es HD mit 1080p oder mehr sind weshalb? Ich bin mit WLAN verbunden = 720p / Ich bin mit LAN verbunden = 720p - Ich habe eine 100Mbit Glasfaserleitung.
Ich weiß ja das er 1.920 x 1.080 Pixel anzeigen kann......
Bitte umhilfe da es keine möglichkeit gibt das manuell einzustellen. Oder will mir jemand sagen das der TV das einfach per Youtube nicht besser kann?
LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo SIMONRUMI,
zunächst mal habe ich deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben.
Wenn du das nächste Mal ein neues Thema starten willst, dann kannst du das ganz einfach über den Button "Neues Thema starten" machen. Diesen findest du in all unseren Bereichen (Mobil, TV, Audio & Video, Haushalt und Sonstige Produkte).
13420iF5C49E9B2C0E2E00?v=v2.png

Bezüglich deiner Frage... Da ich hier gerade keinen Samsung F6500 parat habe, erkundige ich mich gerne mal bei unseren TV-Spezialisten für dich und melde mich dann wieder bei dir.
Viele Grüße

Hallo SIMONRUMI,
meine Kollegen haben sich gerade bei mir gemeldet.
Sie sagen, dass man TV-seitig hier nichts einstellen kann.
Wenn musst du dich da mal direkt an den Support von YouTube, wenden da wir nicht für die Aktualisierung der Anwendungen von Drittanbietern zuständig sind - das machen die Hersteller der App nämlich selbst.
Viele Grüße