R
R.
User
Hallo in die Runde. Das TV Gerät UE48 JU macht alles, Bild da, Ton da, Netzwerkverbindung da, nur eines findet er nicht: Die One Connect Mini. Damit kann ich rein garkeine externe Peripherie mehr anschließen. Kabel und Box habe ich schon erneuert, ohne Ergebnis. Damit kann ich meine Surroud Anlage oder Play Station und USB Sticks nicht mehr einspeisen.
Das Gerät ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt.
Vom Service bei Euronics höre ich, das es Die TCON oder Main Platine sein können. Reparatur bis 500 €. Für ein Gerät, was 1000 €gekostet hat keine Option.
Hat jemand in der Community Erfahrungen mit dem leidigen Thema? Warum geht der komplette Rest des Gerätes,aber eine Signalverarbeitung über die One Connect Mini nicht ? Irgendwie erscheint mir die Aussage des Services suspekt.
Für Lösungsansätze aus der Community wäre ich deshalb dankbar.
Das Gerät ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt.
Vom Service bei Euronics höre ich, das es Die TCON oder Main Platine sein können. Reparatur bis 500 €. Für ein Gerät, was 1000 €gekostet hat keine Option.
Hat jemand in der Community Erfahrungen mit dem leidigen Thema? Warum geht der komplette Rest des Gerätes,aber eine Signalverarbeitung über die One Connect Mini nicht ? Irgendwie erscheint mir die Aussage des Services suspekt.
Für Lösungsansätze aus der Community wäre ich deshalb dankbar.