Samsung UE55RU7179 YouTube App buffert

F
F.
User
Moin zusammen,
Wir haben uns im April das Modell UE55RU7179 zugelegt.
Nun ist es seit einiger Zeit so, dass bei bestimmten YouTube Videos der Buffer andauernd anzeigt, das Video dann nach ein paar Minuten kurz weitergeht und der Buffer wieder kommt.
Die Videos sind auf 4K aufgenommen, wir schauen sie jedoch maximal in 1080, wenn sie denn überhaupt laufen.
Alle anderen Geräte haben keine Probleme mit der Wiedergabe der Videos, zum Teil sogar in 4K, also liegt es nicht an der Verbindung.
Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Antworten
2
Aufrufe
182
A
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
184
N
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
192
A
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
189
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben