B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.
Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung.
Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf.
Kann es sein, dass es sich soooo lange verzögert? Auf der Bestellseite stand, ich bekäme eine Bestätigung per Mail...
Zum Glück habe ich einen Screenshot von der Bestellnummer gemacht.
Leicht verunsicherten Gruß
Brita
ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.
Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung.
Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf.
Kann es sein, dass es sich soooo lange verzögert? Auf der Bestellseite stand, ich bekäme eine Bestätigung per Mail...
Zum Glück habe ich einen Screenshot von der Bestellnummer gemacht.
Leicht verunsicherten Gruß
Brita