Samsung Up Bestellung stornieren

Y
y.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von Consors Finanz. Bisher habe ich den Kreditvertrag nicht unterschrieben bzw. die WebID Identifikation durchgeführt, da ich meine Bestellung wieder stornieren möchte. Nun stellt sich mir die Frage, ob Samsung die Bestellung automatisch storniert, wenn ich den Kreditvertrag nicht unterschreibe. Der aktuelle Bestellstatus lautet "Auf die Bestätigung warten.".
Mit freundlichen Grüßen,
yannickm2000

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ich würde an den Samsung Shop ( bzw. an die Mail, die dir bei der Bestätigung des Kaufes zugeschickt wurde ) einfach mal eine Mail schreiben bzgl. Storno.
 
Bisher habe ich keine Kaufbestätigung erhalten, da ich die Zahlung noch nicht getätigt bzw. den Kreditvertrag unterschrieben habe. Ich versuche es morgen mal über die Kundenhotline.
 

Similar threads

M
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
F
Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich...
Antworten
1
Aufrufe
198
D
B
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt. Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung. Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf. Kann es sein, dass es sich soooo lange...
Antworten
3
Aufrufe
222
S
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
566
M
S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben