T
t.
User
Hallo Community,
vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen.
Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten.
Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht nicht. Aber wenn ich aus der Bestellbestätigung den Link nutze "Bestellung verfolgen" und dann dort die DE-Nr. + Email angebe steht als Gast bestellen und dort kann ich dann die Bestellung verfolgen "in Bearbeitung". Das kann doch nicht alles richtig sein!
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen.
Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten.
Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht nicht. Aber wenn ich aus der Bestellbestätigung den Link nutze "Bestellung verfolgen" und dann dort die DE-Nr. + Email angebe steht als Gast bestellen und dort kann ich dann die Bestellung verfolgen "in Bearbeitung". Das kann doch nicht alles richtig sein!
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.