N
N.
User
Hi,
ich habe versucht mich bei Samsung Up einzuloggen um mein Handy gegen ein Fold 3 zu tauschen.
Leider kommt immer nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Daten.
Ich habe die Bestellnummer des Note 20 Ultra und meine Consors Kundennummer eingegeben. Die Consors Kundennummer sieht aber so aus 4429 *** *** und nicht wie beschrieben 44[Kontonummer 10-stellig]00
Edit:
Habe es gerade nochmal auf dem Handy mit dem Samsung Browser probiert. Da komme ich zu Step2 Wähle ein Upgrade aber es hängt dann in der Ladeanimation und geht nicht weiter ....
Hat schon jemand geschafft ein Upgrade durchzuführen? Wenn ja wüsste ich bitte gerne wie.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe versucht mich bei Samsung Up einzuloggen um mein Handy gegen ein Fold 3 zu tauschen.
Leider kommt immer nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Daten.
Ich habe die Bestellnummer des Note 20 Ultra und meine Consors Kundennummer eingegeben. Die Consors Kundennummer sieht aber so aus 4429 *** *** und nicht wie beschrieben 44[Kontonummer 10-stellig]00
Edit:
Habe es gerade nochmal auf dem Handy mit dem Samsung Browser probiert. Da komme ich zu Step2 Wähle ein Upgrade aber es hängt dann in der Ladeanimation und geht nicht weiter ....
Hat schon jemand geschafft ein Upgrade durchzuführen? Wenn ja wüsste ich bitte gerne wie.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.