Samsung was ist los?

L
L.
User
Wie soll ich diesen Test machen, kann man dies nicht anpassen?

1743876i86BE4BC07B3530B0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Usb c auf 3,5mm Adapter von Samsung dran und gib ihm *m:270c_1f3fb.png*

Richtig Kopfhörer mit Kabel anschließen, da Samsung den Klingenanschluss schon vor jahren gestrichen hat und dieser blödsinnige Adapter müll ist, soll ich mir da jetzt ein Loch bohre ?

Samsung kann ja nicht wissen, das die Adapter alle Müll sind, so wie du hier geschrieben hast.

Den gibt's als Zubehör, wenn man ihn braucht. Original von Samsung. Und der funktioniert einwandfrei. *m:1f44d.png*

1743936iC7152EE50141FCC0?v=v2.jpg

Samsung weiß allerdings, dass die ihn nicht mit rein legen und sie den Klingenanschluss weg rationalst haben.

Super, also soll ich mir um den Test durchzuführen, denn Adapter kaufen? Also das kann es doch nicht sein.

Der Test ermöglicht ja auch nur den Check einer möglichen, falls vorhandenen Konfiguration.

Und nein, musst Du nicht.

Der Check soll die Funktionsfähigkeit meines Smartphones prüfen und ob Probleme vorhanden sind, diese kann es allerdings nicht komplett, da es dafür Zusatzteile benötigt. Daa hat nebenbei auch Einfluss auf die Gewährleistung, woher soll ich den wissen, ob mein Gerät bei Übergabe voll funktionsfähig war, wenn es nicht testen kann.

Warum will man einen test durchführen den man nicht braucht....... Ist wie ich muss am Auto die Anhängerkupplung testen, habe aber keine...... *m:1f609.png*

Manche User nutzen auch noch ihre alten AKG Ohrhörer, die bis zum S21 noch zum Lieferumfang gehörten. Alternativ gibt es auch noch dieses Set von Samsung.

1743987iA9D11BA6EA2AD544?v=v2.jpg

Ich will nicht die Kopfhörer Testen, sondern den USB C Anschluss auf seine vollen Funktionsfähigkeit und den habe ich doch am Handy.

Ich möchte keine Kopfhörer, sondern den USB c Anschluss Test durchführen können.

USB kann auch als Bildschirm Übertragung genutzt werden dafür gibt es allerdings kein Test

Vor allem, die die die Kopfhörer haben und nutzen, wissen doch dass der Anschluss funktioniert *m:1f602.png*.

Warum sollten den Test machen, wenn Kopfhörer nutzen? Dann wissen sie es doch, ob es funktioniert, da sonst kein Ton raus kommt *m:1f602.png*