Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Ja, du bist noch vor allen fehlerhaften Updates
Weiß auch nicht, ob du den Rollout jetzt bekommst oder demnächst einen regulären Patch.
zur Erklärung: Es gab den Fehlerhaften dessen Rollout gestoppt wurde und nicht bei dir ankam, dann wurde ein 2. fehlerhafter verteilt um Problem 1 zu lösen dessen Rollout auch gestoppt wurde.
Jetzt wurde der 2. aber verbessert erneut verteilt um die Probleme vom 1. und 2. zu lösen, so vermutet man zumindest
Abwarten und Hopfentee trinken, dann egal was kommt erst einmal zurückstellen. Meine Watch funktioniert perfekt. *2642.png* *270c_1f3fc.png*Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort *1f64f_1f3fc.png*
Hallo,
ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870.
Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht.
Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...