Samsung watch 4

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke, aber da herrscht hier noch Uneinigkeit, da es ja auch gestoppt worden sein soll, oder gestoppt und doch wieder frei gegeben worden ist

Übrigens gehört der Beitrag in den "Wearable" Bereich! Wäre nett, wenn du das ändern könntest!

Welches bekommst Du gerade? Das ist meine Version vom 4. September. Watch 4 Classic LTE *270c_1f3fc.png*
1408643i30DFE2D2A795E737?v=v2.jpg

Wurde so wie ich es gelesen habe direkt gestoppt und heute verbessert neu ausgerollt

Bei mir ist nix da, habe auch das fragwürdige Update gar nicht bekommen. Keine Ahnung was da vorgeht *270c_1f3fc.png*Siehe meine Antwort an Dany69

Ich hab das fragwürdige update bekommen, aber *2618.png**2618.png* gehabt :embrass:

Ja, du bist noch vor allen fehlerhaften Updates :rofl:
Weiß auch nicht, ob du den Rollout jetzt bekommst oder demnächst einen regulären Patch.
zur Erklärung: Es gab den Fehlerhaften dessen Rollout gestoppt wurde und nicht bei dir ankam, dann wurde ein 2. fehlerhafter verteilt um Problem 1 zu lösen dessen Rollout auch gestoppt wurde.
Jetzt wurde der 2. aber verbessert erneut verteilt um die Probleme vom 1. und 2. zu lösen, so vermutet man zumindest

Meine Galaxy Watch 4 Classic heute mit neuem Update bespielt. Alles bestens bis jetzt. Version mit Endung ....GVK4

Abwarten und Hopfentee trinken, dann egal was kommt erst einmal zurückstellen. Meine Watch funktioniert perfekt. ‍*2642.png* :great: *270c_1f3fc.png*Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort *1f64f_1f3fc.png* :)

Bei mir kam heute dasselbe Update. Die Uhr brauchte aber mehrere (4) Neustarts, bevor sie endlich lief!

Wurde scheinbar nicht neu ausgerollt und im Android Forum hat es jetzt wohl einen mit dem aktuellen Update erwischt.
Smartwatch ging nicht mehr an.