Samsung watch 4

Auch ein Zeichen dafür, dass das aktuelle Update die Probleme noch nicht behoben hat.

K
Kim
Hey,

Ja dieses Update wolle meine watch installieren aber jetzt geht die nicht mehr an

Ich lasse die Uhr jetzt erstmal dauerhaft laufen. Ist schon meine 2. GW4, die erste ist seit Anfang November gebrickt und geht nächste Woche zum Samsung Service....

So wie es aussieht dürften die Probleme aber mit der Version jetzt beseitigt sein.
Bisher sind im Internet keine Berichte (von Usern) oder Artikel aufgetaucht die Probleme beschreiben würden. Der Rollout läuft auch weiter und wurde bisher nicht gestoppt. Steht alles dafür, dass man die Uhr wieder normal ohne Bedenken nutzen kann. Ich selber mache meine Uhr mittlerweile auch wieder ganz normal über Nacht aus.

Similar threads

U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
255
G
Z
Bekommt mein Samsung Galaxy a12 auch das neuste Software update Android 14? 6797309
Antworten
3
Aufrufe
443
Z
R
Für einige Galaxy Watch 4 Modelle gibt es bereits die OneUI 5.0 zum Download. Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten One UI 5 Watch 8137049
Antworten
12
Aufrufe
493
R
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
329
C
H
Bekommt das Gerät auch das Software update Android 13 5885768
Antworten
4
Aufrufe
179
A