Å
�.
User
Hallo,
Ich habe die Samsung WW90K7405OW/EG Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nur gibt es ein Problem. Wenn ich die Maschine in der smart Home App registriere besteht die Verbindung. Maschine läuft alles wunderbar. Sobald die Maschine Mal eine Zeit ausgeschaltet war. Verbindet sie sich nicht mehr mit dem WLAN und ist auch in der Smarthome App deaktiviert.
Was kann ich da tun?
Noch eins ich musste einen Repeater benutzen weil die Waschmaschine im Keller steht und der Router zu weit entfernt. Könnte das ein Problem sein?
Oder verbinde ich das Gerät Grundlegend falsch?
Gruß Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe die Samsung WW90K7405OW/EG Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nur gibt es ein Problem. Wenn ich die Maschine in der smart Home App registriere besteht die Verbindung. Maschine läuft alles wunderbar. Sobald die Maschine Mal eine Zeit ausgeschaltet war. Verbindet sie sich nicht mehr mit dem WLAN und ist auch in der Smarthome App deaktiviert.
Was kann ich da tun?
Noch eins ich musste einen Repeater benutzen weil die Waschmaschine im Keller steht und der Router zu weit entfernt. Könnte das ein Problem sein?
Oder verbinde ich das Gerät Grundlegend falsch?
Gruß Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.