SAT Receiver GX-SM530SL

P
P.
User
Ich habe beim KAUFLAND gx-sm530 SL mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich habe beim KAUFLAND SAT Receiver GX-SM530SL mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren

L: @Pers_41
    Hast du herausgefunden, was du wissen wolltest?

Hallo,
    auch ich habe mir so einen GX-SM530SL gekauft.
    Auch wenn es ja lt. Handbuch zu erwarten war, dass die LAN-Schnittstelle keine Funktion
    haben wird; ist geplant, diese mit einem Firmwareupdate in absehbahrer Zeit nutzbar zu machen
    (Internet, IP-TV, DLNA)? Und wenn ja, zu welchem Termin kann man mit dem Update rechnen?
    Bei mir war es sogar so, dass sobald ein Netzwerkkabel eingesteckt wurde, dass das Fernsehbild
    mit dem Hinweis "SAT-Kabel nicht angeschlossen" komplett verschwand; aber sofort wieder da war,
    wenn das Netzwerkkabel aus der LAN Buchse herausgezogen war. Fehlfunktion?
    Gruß, wideweb

Hallo L: @wideweb,
    am besten meldest du dich mal bei unserem Telefon-Support-Team unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

P
    Grüß Gott, ich habe einen Digitalreceiver Media Box Lite HD SAT GX-SM530SL werde aber mit der Kindersicherung nicht schlauer. Welche Funktion hat die "sperren"-Funktion auf sender? Ich habe einen Sender gesperrt, aber ich kann nach wie vor diesen anwählen und anschauen, ohne dass der Passwort...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    F
    K
    Ich habe den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver wie empfohlen mit dem WLAN-Stick DWA-131 von D-Link verbunden. Das klappt. ABER: Nach jedem ein- und ausschalten ist die Internetverbindung per WiFi weg und ich muss das WLAN-Passwort erneut eingeben. Wie kann ich das verhindern und den Receiver dazu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    224
    K
    M
    Hallo, auf der Webseite zum Receiver steht, dass er den ASUS USB AC51 AC600 WLAN-Adapter unterstützt. Media Box Lite freenet TV kaufen (GX-MB540TL) | Samsung DE *Getestete Adapter: EDIMAX EW-7612UAN, D-Link DWA-131, TP-LINK TL-WN823N, TP-­LINK Archer T2U, D-­Link DWA­171, D-­Link DWA­182, Asus...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    276
    M
    S
    Hallo, ich hab vor einigen Tagen den Samsung GX-MB540TL gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber leider erkennt der Receiver meinen USB3.0 Stick nicht an obwohl ich per Netzwerkkabel das aktuelle Firmwareupdate installieren ließ. Es ist ein Lexar Jumpdrive mit 16GB. Ich habe dann einen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    217
    J
    J
    Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    748
    C
    Zurück
    Oben