Schaltflächen Lesbarkeit s9+ schlecht

B
B.
User
Nach dem Dezember System updaten, sind die Symbole der Schaltflächen ohne Kontrast, somit schlecht lesbar.
Wie kann ich das ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst du die Navigationsleiste unten im Display?
Ich habe keine Probleme mit dem Kontrast, außer es wird ein sehr heller Hintergrund verwendet.
Du kannst aber auch die 3 Buttons der Navigationsleiste durch 3 Striche ersetzen.
Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste >Navigationsflächen >"Gesten bei Vollbild" aktivieren
Dadurch werden die normalen Buttons durch 3 Striche ersetzt.
Um die einzelnen Funktionen auf dem Display aufrufen zu können braucht man danach nur noch an der entsprechenden Stelle kurz von unten nach oben wischen.

Similar threads

S
Hallo an alle, bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Nun zu meiner Frage. Beim flip3 wurde mir in den Schaltflächen auch das Symbol Screenshot angezeigt. Beim Fold4 leider nicht wo finde ich es. Beiden verfügbaren Schaltflächen finde ich es auch nicht. Liebe Grüße *1f600.png* 6515459
Antworten
3
Aufrufe
263
N
S
Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich ein Galaxy S9+. Wie kann ich die Schriftfarbe der Infoleiste am oberen Bildschirmrand (Akku, Uhr, Netzstärke, WLAN) ändern, so dass diese auch bei hellen oder grauen Hintergrundbildern noch lesbar ist? Die Option "kontrastreiche Schrift" wirkt sich...
Antworten
7
Aufrufe
169
E
H
Hat noch jemand das Problem dass das Display nicht lesbar ist? Kann das an der angebrachten Folie liegen? Beim s9 sieht man alles ganz normal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1660748
Antworten
12
Aufrufe
160
J
M
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
Antworten
5
Aufrufe
234
H
N
S9+ Schlechtere Empfang nach dem letzten Update. Bin ich der einzige mit dem Problem? 1022929
Antworten
43
Aufrufe
482
N
Zurück
Oben