Scheiß Service

Hab dir den link über PN geschrieben, denke kommt hier nicht so gut für ne Sumsang Gruppe auf FB zu werben. *1f605.png**1f648.png*
 
K
Kim
Hey,


    Ich weiß ja nicht wie die das hier sehen mit links zu Gruppen auf FB? Nicht das es dann Ärger gibt :rolleyes:*1f605.png*
    Aber wir versuchen es mal, hier der link zur Sumsang Gruppe:
    [Von Moderator entfernt. Grund: Wenn ihr euch Off Topic unterhalten wollt, dann steht euch die Lounge zur Verfügung. Werbung ist hier nicht gewünscht.]
    *261d_1f3fc.png**1f648.png**1f605.png*:rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Saturn oder Media Markt kommen für mich nicht in Frage. Ich habe beide Märkte zwar vor der Haustür. Selbstabholung ist aber nicht möglich und Saturn meinte gerade auf Nachfrage, das entgegen der Angaben in der App man nicht sagen kann, ob und wann der Versand des gewünschten Smartphones erfolgen kann.
     
    Warum kommen Saturn und Media Markt für dich nicht in Frage ?
    Ich habe schon häufiger bei beiden gekauft und war bisher, insbesondere mit dem Service immer sehr zufrieden. Vor allen Dingen hat mir gefallen, dass Umtausch bzw die Rückgabe von Waren immer völlig unkompliziert waren.
     
    Könnte möglich sein, da bist du glaube ich nicht der einzige hier. *1f609.png**1f605.png*
     
    Da bin ich auch ab und zu aktiv, kann man mit hier ganz gut kombinieren
     
    Och danke, das ist schön zu lesen:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Dumm nur wenn man dabei für einen Vertrag bezahlt, den man nicht nutzen kann weil die sim Karte nur mit dem Handy verschickt wird, aber egal. Nimm dir mal deinen eigene Ansage als vorbild und chill mal. ist ja echt schlimm wie einige sich hier als moralapostel darstellen.
     
    L: @koma25 Es gibt hier viele die sogar schon weit vor dir inklusive mobilfunk Vertrag bestellt haben. Und auch hier verlängert sich die Lieferzeit um 4 Wochen und mehr...
    Falls du ebenso einen Vertrag dabei hast, versuche dich an den Anbieter zu wenden und schaue ob du eine Ersatz sim karte bekommst. Nicht dass du sie andere für den Vertrag bezahlst obwohl du noch keine sim erhalten hast. Das bekommt samsung leider wirklich nicht hin.
    Alternativ komplett stornieren, oder warten und drauf zahlen.
     
    Geht ganz einfach, keine Leistung, kein Geld... *1f609.png*
    Und ich bin im Gegensatz zu manch anderen hier mega gechillt. Und Ansage? War ne Feststellung aber schön das man sich angesprochen fühlt. Im übrigen hast auch du die möglichkeit wenn dir etwas missfällt deine Bestellung zu Stornieren und den Vertrag zu Wiederrufen. Oder notfalls der Gang zum Anwalt, denn wie erwähnt wenn keine Leistung erbracht wurde und ich dies Nachweisen kann, muss ich auch nicht dafür bezahlen.
    So und nun wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. *1f609.png*
     
    Zu dem Thema gibt es hier einige Threads, wenn man sich mit dem Provider in Verbindung setzt und das Problem erklärt ist es scheinbar durchaus möglich die Karte zeitnah zu bekommen.
     
    Dito
    Im übrigen kann nur Geholfen werden wenn man offen kommuniziert.
     
    "VORAUSSICHTLICHER Liefertermin"... Da liegt der entscheidende Unterschied... Das ist wie mit mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum...
    Es sind schwierige Zeiten. Natürlich bestimmt erst mal enttäuschend, wenn man sich auf was freut und dann noch länger als gedacht warten muss..
    Kopf hoch. Das wird schon.. Hauptsache ist doch, es kommt überhaupt an *1f609.png*
     
    Mitte der Siebziger Jahre habe ich erstmalig bei Saturn in Köln meine ersten Importschallplatten gekauft. Ist also so, dass ich bei Saturn und später auch Media Markt früher einiges gekauft habe. Mitte 2005 habe ich dann Amazon kennengelernt. Nach und nach hat Amazon Saturn/MM bei mir verdrängt. Die Verfügbarkeit von Artikeln ist einfach besser. Selbst wenn ich eigentlich bei Saturn kaufen wollte, hat das leider oft nicht geklappt. Lediglich Artikel wie zB Monitor oder TV Gerät kaufe ich grundsätzlich nicht Online.
     

    Similar threads

    P
    Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    182
    P
    W
    Sorry ich bin stinksauer auf Samsung! Jedes mal nach euren Updates seit 2 Monaten habe ich wochenlang massive Probleme mit meinem Handynetz. Statt 4g/5g verliert es das Netz oder hat höchstens Edge obwohl alle Striche voll angezeigt werden nd das in Innenstädte wie Leipzig, Berlin und Co. Die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    358
    L
    F
    Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    162
    H
    M
    Hallo Community, ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres. Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    448
    M
    B
    Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    M
    Zurück
    Oben