Schlafanzeige

O
O.
User
Guten Morgen. Ist es iwie möglich die Anzeige die ich jeden Morgen bekomme zu deaktivieren. Da steht immer tragen sie die Uhr beim schlaf 3cm vom bla bla. Jeden Morgen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    das wird die Schlafüberwachung bzw. die Schnarchaufzeichnung von S Health sein, deaktiviere diese mal und schau ob es dann nicht mehr kommt

Hab ja nix an. Kein Sauerstoff bzw schnarchmessung. Der sagt mir nur wie lange ich geschlafen habe

wenn du auf schlafen gehst und da runter scrollst
    1050487i06C9B25EB39B74EF?v=v2.jpg

Guten Morgen,
    gehe bitte in Samsung Health 》oben rechts drei Punkte 》Einstellungen 》Benachrichtigungen 》dort müsste irgendwo Schlaf stehen 》den Regler anklicken.
    Dann dürfte das mit der schlaf Benachrichtigung nicht mehr kommen.

Wenn da doch noch was kommt, müsstest du etwas an deiner watch ändern.

Similar threads

N
    Ich nutze Health gerne beim Fahrradfahren. Da habe ich dann einfaches Workout beim Radfahren gestartet und losgeradelt. Alle 1000 mtr kam dann eine Ansage über Geschwindigkeit , Dauer , Gesamtstrecke und Herzfrequenz/Puls. Jetzt nach dem Update vom 17.9.2020 wurde das total verändert. Jetzt...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    277
    I
    G
    Hi ich hab diese probem nur bei aufnehmenWhatsapp (sprach Nachrichten)Kamera App (Video) Telefonieren funktioniertAuch mit whatsapp Ich habe alles versucht, zurücksetzen ,safemode bla bla bla. Ist ein Firmware Problem oder soll ich das Handy zurückschicken? Letzte Woche hat alles ohne Probleme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    G
    O
    Moin zusammen.Seit einigen Tagen sagt meine Uhr mir morgens immer wie lange ich geschlafen habe. Also ne Benachrichtigung der Schlaf app Habe nix neues eingestellt. In den benachrichtigungen kann ich aber nur Samsung health komplett ausmachen was ich nicht will. Es kommt ja nur diese eine Schlaf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    S
    N
    Guten Morgen zusammen Wo bekommt man für die Uhr Klettband. Weil ich mein e Uhr im mom rechts tragen muss*1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png**1f622.png* 6786204
    Antworten
    4
    Aufrufe
    232
    N
    C
    Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    J
    Zurück
    Oben