Watch Active 2 keine Ansage der Herzfrequenz mehr seit Update

Vor Allem hat das Update ja keine wirklichen Verbesserungen gebracht, wirklich notwendig wird das Tizen 5.5. ja erst für Blutdruckfunktion und EKG.

K
Kim
Hey,

Hallo zusammen!
Auch von meiner Seite die große Bitte dies wieder anzupassen!! Die Pulsmessung und die Entfernung waren die wichtigsten Angaben für ein Training.
Wir hoffen auf ein baldiges Update!!
Liebe Grüße
Diana

Auch ich habe mich über dieses Update geärgert, die Ansagen beim Lauftraining machen keinen Sinn mehr ohne Pulsangabe etc. Durch Zufall habe ich jetzt entdeckt, dass beim Training "Gehen" alle Ansagen wie früher bei "Laufen" erfolgen. Ist "Gehen" evtl. das neue "Laufen" ? *:winking-face:

Also BT Version hat wohl in D das Update schon erhalten welches die richtigen Sprachansagen wieder zurückbringt. Jetzt warten wir noch ein halbes Jahr auf die LTE Version und dann haben wir es auch. Danke Samsung! (Ironie, falls nicht klar Genug)