A
A.
User
- Ersteller
Ich habe die Galaxy Watch Active 2 und finde den Schlaftracker auch total miserabel im Vergleich zu meinem billigen Mi Band. Es wird mir sogar Schlaf angezeigt wenn ich die ganze Nacht Party gemacht habe im Club das ist doch wohl ein Witz. Gestern war ich total früh schlafen mein Mi Band hat das richtig erkannt 23 Uhr und bei der Galaxy Watch habe ich angeblich erst nach 1 Uhr geschlafen was habe ich denn dann die zwei Stunden gemacht? Schlaf am Tag wird gar nicht erst erfasst. Im moment habe ich das Gefühl die Überwachung wird immer schlechter anfangs stimmte es noch in etwa überein mit meinen Mi Band aber im nun spinnt das Ding total rum.
Der Schrittzähler stimmt auch absolut nicht der zählt die Schritte doppelt vor allen Dingen bei Workouts.
Puls Erkennung bei automatischen Workouts stimmt auch nicht mehr so hatte ich angeblich nach einer durchzechten Party Nacht nur einen maximalpuls von 80 bpm....Mein Mi Band hingegen zeigte mir einen maximal Puls von 160 an das kommt schon eher hin.
Da gibt man so viel Geld für eine Uhr aus und dann hat man nur Probleme damit
Der Schrittzähler stimmt auch absolut nicht der zählt die Schritte doppelt vor allen Dingen bei Workouts.
Puls Erkennung bei automatischen Workouts stimmt auch nicht mehr so hatte ich angeblich nach einer durchzechten Party Nacht nur einen maximalpuls von 80 bpm....Mein Mi Band hingegen zeigte mir einen maximal Puls von 160 an das kommt schon eher hin.
Da gibt man so viel Geld für eine Uhr aus und dann hat man nur Probleme damit