K
k.
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Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben. Jedes mal hat andere Servicarbeiter antwortet. Und niemand hat gelesen, was ich früheren E-Mails geschrieben habe. Alle hat für letzte E-Mail antwortet. Niemand war in der Lage, eine Lösung für das gesamte Problem zu finden. Da die mir zuvor gegebenen Antworten nicht gelesen wurden, wurden ähnliche Antworten gegeben.
Infolgedessen wurde bisher keine Lösung gefunden. Die Kundenbetreuer von Samsung haben mich völlig enttäuscht. Der Kundendienst von Samsung hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.
Infolgedessen wurde bisher keine Lösung gefunden. Die Kundenbetreuer von Samsung haben mich völlig enttäuscht. Der Kundendienst von Samsung hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.