S
S.
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Hallo,
Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt.
Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet.
Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht.
Alles super bis jetzt.
Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber man konnte es sehen.
Ich habe mich zu der Zeit nicht mehr in der Garantie befunden.
Samsung wollte den Fernseher aus Kulanz trotzdem reparieren.... Bis jetzt alles gut.
Daraufhin hat mich der service Center angerufen und mir gesagt, das sie keine Ersatzteile mehr für mein Gerät hätten.
Sie wollten den Fernseher abholen und mir eine Gutschrift geben.
Den Termin der Abholung haben Sie mit mir sehr kurzfristig gemacht .. Ich sollte auch ein Dokument unterschreiben wo drin steht ... Das ich nur einen Zeitwert des Gerätes bekomme. Ich habe dem Service Center gesagt, die sollen bitte mit der Abholung warten.... Bis ich Weiss, mit wieviel Gutschrift ich rechnen kann.
Habe also bei Samsung angerufen . Die Dame an der Hotline erklärte mir, das in der Garantiezeit von 2 jahren nix abgezogen würde. Nach dem ersten Jahr der Garantiezeit, könne ich mit 20 Prozent weniger rechnen.
Daraufhin habe ich ihr mitgeteilt, das ich 4 monate über der Garantie liege. ... Sie sagte mir, das man das dann runter rechnen würde.
Ich habe sie dann gefragt .. Ob es dann nicht ca. 10 Prozent vom Kaufpreis sein müssten.
Sie hat mir die 10 Prozent bestätigt.
Nach dieser Information von der Samsung Hotline, habe ich wieder bei dem Servicepartner angerufen und die Abholung vereinbart.
Ende vom Lied... Ich war bei meinem Händler und er gibt mir nur 1800 Euro zurück.
Ich hatte für den Fernseher 2500 bezahlt.... Ich kriege also 700 Euro weniger.
Der Fehler war nicht so gravierend, daß es einen Verlust von 700 Euro rechtfertigen würde.
Ich hatte das Gerät definitiv behalten.
Habe Samsung kontaktiert..... Ihre Antwort darauf.... Das, was über die Hotline besprochen wurde, war falsch, Ende.
Super Samsung... Da habt ihr mich aber gut reingelegt.
Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt.
Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet.
Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht.
Alles super bis jetzt.
Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber man konnte es sehen.
Ich habe mich zu der Zeit nicht mehr in der Garantie befunden.
Samsung wollte den Fernseher aus Kulanz trotzdem reparieren.... Bis jetzt alles gut.
Daraufhin hat mich der service Center angerufen und mir gesagt, das sie keine Ersatzteile mehr für mein Gerät hätten.
Sie wollten den Fernseher abholen und mir eine Gutschrift geben.
Den Termin der Abholung haben Sie mit mir sehr kurzfristig gemacht .. Ich sollte auch ein Dokument unterschreiben wo drin steht ... Das ich nur einen Zeitwert des Gerätes bekomme. Ich habe dem Service Center gesagt, die sollen bitte mit der Abholung warten.... Bis ich Weiss, mit wieviel Gutschrift ich rechnen kann.
Habe also bei Samsung angerufen . Die Dame an der Hotline erklärte mir, das in der Garantiezeit von 2 jahren nix abgezogen würde. Nach dem ersten Jahr der Garantiezeit, könne ich mit 20 Prozent weniger rechnen.
Daraufhin habe ich ihr mitgeteilt, das ich 4 monate über der Garantie liege. ... Sie sagte mir, das man das dann runter rechnen würde.
Ich habe sie dann gefragt .. Ob es dann nicht ca. 10 Prozent vom Kaufpreis sein müssten.
Sie hat mir die 10 Prozent bestätigt.
Nach dieser Information von der Samsung Hotline, habe ich wieder bei dem Servicepartner angerufen und die Abholung vereinbart.
Ende vom Lied... Ich war bei meinem Händler und er gibt mir nur 1800 Euro zurück.
Ich hatte für den Fernseher 2500 bezahlt.... Ich kriege also 700 Euro weniger.
Der Fehler war nicht so gravierend, daß es einen Verlust von 700 Euro rechtfertigen würde.
Ich hatte das Gerät definitiv behalten.
Habe Samsung kontaktiert..... Ihre Antwort darauf.... Das, was über die Hotline besprochen wurde, war falsch, Ende.
Super Samsung... Da habt ihr mich aber gut reingelegt.