schlechtes Netz

M
M.
User
Hallo miteinander. Habe seit ein paar tagen ein sehr schwaches Netz auf meinem A42. Sim habe ich schon getauscht. Softwareupdate gemacht alles ohne Erfolg.
Gruss Stefan

Seltsam, aber seit einigen Tagen beschweren sich viele meiner Freunde, Bekannten aus WhatsApp- Gruppen oder persönlich über Schwankunkungen/ Aussetzer beim Internet/ WLAN-Empfang. Und das Region- unabhängig, aus allen Teilen Deutschlands, unterschiedliche Provider und Handy-Marken. Ich selbst war auch betroffen. Weiß jemand etwas über eine großflächige Störung oder ähnliches? Gruß, MarekWyd.

Ich weiß das es bei O2 momentan zu Störungen kommen kann, da die im moment das Netz in vielen Städten weiter ausbauen! Die Info hab ich direkt von O2, da ich seit ein paar Tagen extreme Netz Schwankungen habe.

Similar threads

H
Hallo zusammen, nun hat es mein A52 auch erwischt: Plötzlich nach Neustart (ohne Update) kein Netz mehr. Flugmodus ist halb an, läßt sich aber nicht ausschalten. Ratschläge durch Googlen, wie "Asynch Launcher installieren und Radio on", sowie "Reboot mit Power+Vol- und Wipe cache im...
Antworten
0
Aufrufe
549
H
E
Hallo miteinander Habe versucht den Ton bei der Meldung "kein Netz vorhanden" auszuschalten. Dies bei den Apps "Telefon" "Oberfläche" und "Android System" bei meinem s10+ Dual Sim, leider ohne Erfolg. Wie weiter?? Vielen Dank für Eure Hilfe Eyla 1552205
Antworten
3
Aufrufe
389
M
M
Hallo, Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.Bereits gemacht: -Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne SIM Karte-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit PARTNER SIM Karte-Alle Daten...
Antworten
27
Aufrufe
385
E
S
Hallo, seit dem letzten Update am 22.12.22 habe ich kein Netz mehr, auf dem Display steht bitte sim Karte einlegen. Habe ein Galaxy A13 5 G.Habe schon alle Tricks ausprobiert. Nichts hilft. Hat jemand eine Idee?Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023.Semirame. 6621887
Antworten
11
Aufrufe
254
S
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
261
E
Zurück
Oben