SCHNELLLADEKABEL?

K
Kim
Hey,

Similar threads

T
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem S10, wenn ich es im laufenden Betrieb laden will und das schnellladekabel in den Usbport einstecken zeigt es mir Feuchtigkeit oder Fremdkörper an ich habe schon gereinigt aber keine Veränderung. Mir ist jetzt aufgefallen das das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    T
    I
    Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite wirelesspowerconsortium habe ich nachgeschaut und es wird von Samsung unterstützt, induktiv schnell zu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    291
    I
    M
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe : mein A 52 schaltet beim Tragen in der Hosentasche die Bildschirmsperre aus und wählt bei Berührung Ziffern, obwohl der Startbildschirm noch blockiert ist. Ausserdem schaltet es beim Hochheben den Startbildschirm ein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    308
    L
    A
    Hallo alle miteinander, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1. Ich wollte eine Wipe Cache Partition ( nach Anleitung) machen. Leider klappt das nicht. Wenn ich die Lauter - und die Power Taste drücke, kommt jedesmal nur das Samsung Logo...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    261
    A
    E
    Mein Handy zeigt beim schnellladen keine zeit mehr an und ich habe das gefühl es braucht immer länger zum laden anderes Kabel und Ladegerät probiert die einstellung habe ich auch schon zurückgesetzt wurden schon probiert Gelöst...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    200
    A
    Zurück
    Oben