Schritte

T
T.
User
Hallo wieso werden es immer weniger Schritte in der Community angezeigt nach einem Update oder am nächsten Tag ich hatte gestern noch 7000 Schritte und auf einmal nur noch 5000 und bin dadurch nicht mehr erster wieso ist das so

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie schafft man es denn mit 5000 bis 7000 Schritten erster zu sein, dafür muss man doch jeden Tag 100.000 Schritte machen?
    ;)

Hallo. eine Freundin und ich habem das selbe Problem seit gestern. gibt's schon irgendeine Lösung. ?

Hier gibt es noch einen Thread mit dem gleichen Problem, relativ aktuell. Vielleicht will Samsung endlich die Cheater ausbremsen und kürzt bei jedem User 1/3 der Schritte.

Similar threads

S
    Seit 2 Wochen zählt der Schrittzähler nicht mehr korrekt. Bei einer Wanderung gestern mit rund 28000 Schritten fehlen 6000. Ähnlich letzten Sonntag, da fehlten 7000 Schritte. Heute fehlen 1500 von einem Spaziergang. Eine andere App zählt korrekt. Woran kann das liegen? 4210112
    Antworten
    39
    Aufrufe
    1K
    Z
    M
    Wieso können die Schritte nicht getrennt angezeigt werden? 1408993
    Antworten
    13
    Aufrufe
    163
    D
    K
    Ich benutze die Gear Fit 2 Pro in Verbindung der App. Seit einiger Zeit werden mir bei den Gesamtschritten und auch bei den Herausforderungen zu wenig Schritte angezeigt. Das sieht im Moment so aus. - Trend der einzelnen Tage addiert: ca. 150.000 Schritte - Schrittzahl Durchschnitt gibt er...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    355
    S
    M
    Ich hatte als Schrittzähler bisher immer nur mein Handy und mehrere verschiedene Schrittzähler Apps. Wenn ich nun mein Handy in der Hosentasche habe und z.B. 5000 Schritte gegangen bin dann hatte ich auf ALLEN Schrittzähler Apps auch 5000 Schritte. Nun habe ich die Galaxy Watch 4 ... Wenn ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    309
    A
    M
    Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt. Wo kann ich das einstellen ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    J
    Zurück
    Oben