Schrittzahl vom Handy deckt sich nicht mit der auf der Uhr

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
galaxy a51 und Samsung sm r220 Uhr. Hatte viele Tage geklappt ausser seit 3 Tagen.

Die Uhr im Wasser gehabt? Eventuell mit Spülmittel gereinigt? Ein/Aus versucht?

Similar threads

S
Seit 2 Wochen zählt der Schrittzähler nicht mehr korrekt. Bei einer Wanderung gestern mit rund 28000 Schritten fehlen 6000. Ähnlich letzten Sonntag, da fehlten 7000 Schritte. Heute fehlen 1500 von einem Spaziergang. Eine andere App zählt korrekt. Woran kann das liegen? 4210112
Antworten
39
Aufrufe
1K
Z
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
K
Hallo, Ich habe festgestellt dass der Schrittzähler überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich das Handy in meiner Tasche habe und meine Gartenarbeit vollziehe zählt die App überhaupt nicht . Das ist schade ,denn es Reagiert logischerweise nur auf Bewegungen ‍*2640.png* Nun habe ich die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
189
Z
D
Hallo zusammen, seit dem letzten SHealth Update passen die Schritte und die Schritte im "Tägliche aktivität" nicht mehr. Bei Schritte zählen ist auch nur der Galaxy Fit 2 ausgewählt. Das Mobiltelefon zählt aber trotzdem mit weil ich sehr oft mit drm Fahrrad unterwegs bin. Habe auch schon mal...
Antworten
1
Aufrufe
262
B
F
Sehr geehrtes Samsungteam, Ich verwende derzeit die Galaxy Watch active und würde gerne mit dem Elipsentrainer zu Hause trainieren. Dafür gibt es auch ein Workout, sodass mein Kalorienverbrauch mithilfe der Uhr berechnet werden kann. Das Problem jedoch ist ,dass während meines Workouts der...
Antworten
2
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben