Schwarze Streifen QLED

D
D.
User
873594i74C39B32D4C1B441?v=v2.jpg

Hallo.
Veiß jemand ungefähr preis für Reparatur?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Aktuelle Firmware ist ja drauf. Dann versuch mal, ihn per Powerreset und, falls das nicht hilft, per Werksreset zum Laufen zu bringen. Die Anleitung findest du, falls benötigt, hier. Wenn das nicht hilft, dürfte das für ein 2017er Modell höchstwahrscheinlich das Ende bedeuten. Ersatzteile dürften nur noch begrenzt zur Verfügung stehen.

Similar threads

S
    Hallo, sobald ein schwarzes Bild angezeigt wird, gibt der TV einen Ton ab, bzw. es ist eher eine Art zwitschern. Hört sich ein wenig an wie ein überlastetes Netzteil. Es passiert bei jedem Umschalten und Bildszenen die schwarz sind. Hat das schon jemand an seinem QLED beobachtet oder habe ich...
    Antworten
    98
    Aufrufe
    899
    F
    T
    Hallo, ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte. Der ist bei jeder Quelle zu sehen. Hat jemand ein Tipp für mich. Thomas...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    428
    P
    H
    Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend. Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.  Wer kann mir helfen? Vielen Dank    Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    254
    H
    T
    Ich habe den SAMSUNG GQ55Q60A QLED TV und normalerweise gehen bei Oled, beziehungsweise Qled die Schwarzen Pixel aus, aber wenn ich Netflix gucke sind oben und unten schwarze Balken, aber die Pixel gehen nicht aus sondern leuchten schwarz, ist das normal? 4579201
    Antworten
    25
    Aufrufe
    364
    U
    S
    Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
    Antworten
    1
    Aufrufe
    240
    J
    Zurück
    Oben