M
m.
User
- Ersteller
- #41
Auch mit 1144 keine verbesserung festzustellen.
Anbei noch die RM von Samsung nach fehlgeschlagener Reparatur und Frage nach dem weiteren Vorgehen...
Guten Tag Herr xy,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Ihr Samsung TV immernoch den gleichen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweist wie vor der Reparatur. Im Rahmen der 24-monatigen Garantie bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Prüfung und die Reparatur Ihres Samsung Gerätes an.
Für einen Tausch oder eine Wandlung wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner (Händler), bei dem Sie Ihr Samsung Produkt erworben und den Kaufvertrag abgeschlossen haben.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Anbei noch die RM von Samsung nach fehlgeschlagener Reparatur und Frage nach dem weiteren Vorgehen...
Guten Tag Herr xy,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Ihr Samsung TV immernoch den gleichen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweist wie vor der Reparatur. Im Rahmen der 24-monatigen Garantie bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Prüfung und die Reparatur Ihres Samsung Gerätes an.
Für einen Tausch oder eine Wandlung wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner (Händler), bei dem Sie Ihr Samsung Produkt erworben und den Kaufvertrag abgeschlossen haben.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach