Screen Off-Memo / Note 10+

L: @ErdbeerSchrippe von welcher Version bist du runter?
Wenn man eine der Notizen in der App mit dem neuen Add On öffnet, dann kann man die nicht mehr zurückbekommen so wie es bei mir im Test letztens aussah.

K
Kim
Hey,

• Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
L: @ErdbeerSchrippe ich hab die App zurückgesetzt und jetzt geht's wieder ^.^ Automatische Updates hab ich auch entfernt. Mal sehen, ob das behoben wird...
L: @Lykia keine Sorge, seitdem ich schon mal alle Notizen nach einem Werksreset verloren habe, sichere ich sie mit der Samsung Cloud :laugh:

L: @DodgeTarget
Upps, ja vielen Dank für Deine erfolgreiche Meldung.
Sorry.
Da habe ich ehrlich nicht dran gedacht. Habe meine aber auch hier immer gesichert. Meine Notizen sind wieder vorhanden. Ja die Notes App sichere ich schon öfters mal.
Puh, da habe ich ja nochmal GLÜCK gehabt .
Werde gleich die Antworten von mir bearbeiten, für den nächsten Leser. Ja, vorher eine Synchronisierung wäre schon besser .
Da haben wir ja Beide nochmal Glück gehabt.
So haben wir zumindest einen Teil Erfolg erzielt und wir Beide sind ja noch gut davon weggekommen.
Vielen lieben Dank für Deine erfolgreiche Rückmeldung. Hatte eben schon so ein richtiges schlechtes Gewissen. Habe ja die Tipps von mir, gleichzeitig bei mir ausgeführt.
Okay, dann vielen Dank an Alle und Danke NsProd für Deinen Hinweis eben.
So muss es mal schnell bearbeiten.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück.
Mache das Update bei Galaxy Store erst einmal aus
Damit die App sich nicht gleich aktualisiert.
Freue mich wirklich sehr, das es jetzt doch so prima geklappt hat und Du Deine gewohnte Erinnerungen zurück hast.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: :)

Gut so...Bei mir ist der Cloud Speicher zu 100% voll, von daher hab ich meine Erlebnisse gemacht mit ungesicherten Notes und Rollback auf ältere Versionen. :rofl:

Es werden alle Notizen korrekt angezeigt.
Alles wieder wie vorher.
Wünsche Euch beiden einen entspannten Abend. Muss mich auch erst einmal erholen. Wäre wirklich richtig schiete gewesen, waren alle Passwörter usw hier abgelegt. Habe aber noch eine zweite App,Samsung S Note, hier mit am Bord. Dort Sichere ich immer Regelmäßig meine Notizen. So habe ich quasi 2 Sicherungen mit am Start.

Vielen Dank erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen *:smiling-face: Bin echt froh, dass es erstmal wieder geht ^.^

Vielen lieben Dank für Deine Antworten. Ja das Thema hatte mich jetzt sehr interessiert und wir haben ja nunmal eine Einstellung gehabt.
So habe ich es auch nicht wirklich gehabt.
Habe hier einiges auf Stumm gestellt.
Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:

Hatte ja eben alles eins zu eins mit durchgespielt.
Also,
Vorher gab es zwei Updates Notes App.
Wir haben sie ja quasi auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nach unserer Unterhaltung habe ich das Update über der Samsung Notes App wieder zugelassen.
Die App ist wieder aktuell.
Und schau mal, es geht jetzt.
197875iC3A715EDF794B2F1?v=v2.jpg

 Dieses Bild habe ich nach der Aktualisierung gemacht.
Denke mal, unsere App hat sich aufgefangen oder gehakt.
Durch unsere Deinstallation, und wieder Aktualisierung , sollte es auch bei Dir wieder passen.
Theoretisch könntest Du Deine App aktualisieren und alles wie gewohnt nutzen.
Das liegt jetzt in Deiner Hand.
Schönen Abend wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:

Ich hab mal aktualisiert und bei mir geht es jetzt auch wieder. Bevor ich die App zurückgesetzt habe, waren auch viele Kleinigkeiten anders, als mit der jetzigen Version.
Also war wahrscheinlich wirklich mit dem Update was nicht in Ordnung.

Suppi. Hatte gestern eine Fehlermeldung gemacht. Bei mir hängte die App. Zum Beispiel wenn ich eine Notiz gelöscht habe, war eine Zeitlang nichts mehr, und irgendwann hat die App sich von selbst geschlossen.
Jetzt ist wieder alles perfekt. Freu mich jetzt, das es wieder ordentlich läuft.
Dann haben wir beide ja zum Glück ein super Ende. Du hast Deine geliebte Funktion wieder und bei mir läuft die App wieder Mega.
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin.
Nochmals vielen lieben Dank für Deine Rückmeldungen.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Handy.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :embrass: :great:

Ok, ich denke ich habe den Grund.
Könnt ihr mir mal bitte euer Notes App Versionen schicken?
Dann kann ich mal schauen ob meine Theorie stimmt...

L: @Lykia
Aber gerne.
Habe Galaxy Store und meine App Version.

197937iD7BB5910462E0D12?v=v2.jpg

197938iE340F73CFEB57DA7?v=v2.jpg

Läuft aber jetzt perfekt. Hatte ja zwei Updates bekommen. Und meine App ist ständig eingefroren beim löschen der Notiz. Und auch die Benachrichtigungen funktionierten ja auch nicht.
Denke mal, das mit dem AddOn runterladen, für irgendwelche Notizen war schon irgendwo ein Fehler.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @DodgeTarget krieg ich auch ein Bild von dir oder einfach nur die Nummer?
Dankii *1f603.png*

L: @ErdbeerSchrippe die Version auf die du upgedatet hast, ist die ältere Version.
Also du bist nicht wieder auf der neuesten mit dem Add On und dem Zeugs.
Das echte Update also das neueste ist bei 4.0.04.3 und du hast nur noch 3.x bekommen.
Also:
In der neuen Version der App wurde die Funktion entfernt.
Auf 3 Geräten getestet.
Die Entscheidung ist eure...
Entweder nie mehr update oder update und so bleiben.

Genau, das ist die fehlerfreie alte Version.
Also:
Ihr könnt gerade auch wenn ihr möchtet nicht updaten, da Samsung es verbockt hat die neue App in den Store fest zu integrieren.
Man kann sie nur einmal installieren und wenn sie deinstalliert ist, dann ist weg...
Keine Chance mehr das Update zu bekommen außer ich bekomme halt die Erlaubnis für etwas, dann könnte man updaten.

Stehe immer noch unter Schock. Ehrlich gesagt, ist es mir egal.
Es läuft alles Tadellos. In meiner App sagt er, es ist alles perfekt auf dem neusten Stand. Galaxy Store ist bei mir das Update.
198009i889FD372A8B8930F?v=v2.jpg

 Hier Galaxy Store
198011i21740D080D746D3A?v=v2.jpg

Hier Galaxy Store.
Sorry, aber ich bin auf dem neuesten Stand.
Die anderen Updates waren volles Bugs. Habe ja Fehlerbericht gemacht. Mal schauen was die Schreiben.
Das was Du hier schreibst, zeigt er ja bei uns beiden nicht mehr an.
Entweder haben sie es zurück gezogen, weil es verbugt war, oder keine Ahnung.
Ich werde erst einmal nichts mehr machen.
App läuft perfekt. Bin so froh, das alles geklappt hat.
Trotzdem Dankeschön für Deine Antwort.
Ansonsten sind wir Beide bestens davor.
Schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:

Habe es eben nochmals komplett gelöscht und neu aufgesetzt.
Es bleibt alles wie hier beschrieben.
Denke mal, sie haben diese Updates zurückgezogen.
Gehe mal Galaxy Store und gebe dort Samsung Notes ein.
Was zeigt er bei Dir an?
Play Store hat er sogar noch eine ältere Version.
Ich weiß, hatte ja 2 Updates kürzlich erhalten, aber er zeigt nichts mehr an.
Von daher gehe ich mal stark von aus, die haben es vorsorglich entfernt. Das Teil war ja voll mit Bugs.
Würde es tatsächlich eine erneute Version geben, dann würde er es anzeigen.
Von daher belasse ich alles jetzt und freue mich, das es Wunderbar läuft.

Jetzt weiß ich was Du meinst.
Aber ich habe es zweimal heute durchgespielt und es läuft Tadellos.
Und sie werden definitiv das Update zurück gezogen haben. Das hat ja FabianD geschrieben, sie haben momentan Probleme damit.
Von daher sind wir hier auf dem richtigen Weg und werden definitiv auch erst einmal nichts mehr bekommen. Das Teil ist voll mit Bugs.
Von daher denke ich mal, wir belassen alles. Und ja L: @DodgeTarget ,wir Beide sind momentan auf dem neusten Stand ,weil es diese besagte Version nicht mehr gibt. In Moment jedenfalls nicht mehr.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: :)