Seit Android P Beta Update kein Google Pay mehr!

M
M.
User
Moin, hab mal eine Frage, ich habe mein S9 und S9+ zur Beta angemeldet und irgendwann wurde automatisch das Update installiert. Problem ist, seit dem Update sagt mir Google Pay das mein Gerät als nicht vertrauenswürdig eingestuft ist und es sein kann es es gerootet oder anderweitig verändert wurde was aber nicht der fall ist. Wie kann ich das Problem lösen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du am Ende des Beta-Test auch das angebotene letzte Update auf die Final installiert ? Oder hängst du noch in der Beta Version fest ?

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
205
S
S
Moin moin, seit ich das Update meines S9+ auf Android 10 durchgeführt habe kommt die Meldung: "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich Ihre SD_Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt..." Wie löse ich das Problem? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
43
Aufrufe
539
E
M
Hallo, ich habe gestern das neueste Update installiert und seit dem kann ich mein Google Pay nicht mehr benutzen. Auch das Google Pay ist aktuell und Handy ist natürlich nicht gerootet. Den ganzen Pipapo mit Google Play Dienste etc. aktualisieren, zurücksetzen habe ich schon gemacht. Anbei die...
Antworten
3
Aufrufe
463
M
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
226
N
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
361
P
Zurück
Oben