S
S.
User
- Ersteller
- #21
Leider gehöre ich auch zu den geplagten mit dem ungewollten Neustart.
Ich habe das Gerät (S20 ultra) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM Karte, keine SD Karte, nur ein Google Konto eingerichtet. Keine zusätzlichen Apps installiert. Leider keine Veränderung des Verhaltens. Zwischendurch das Update auf Android 11 gemacht, keine Änderung.
Eingeschickt in eine autorisierte Werkstatt habe ich es auch schon. Die können keinen Fehler feststellen. Jetzt habe ich den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen, was die sagen...
Ich habe das Gerät (S20 ultra) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM Karte, keine SD Karte, nur ein Google Konto eingerichtet. Keine zusätzlichen Apps installiert. Leider keine Veränderung des Verhaltens. Zwischendurch das Update auf Android 11 gemacht, keine Änderung.
Eingeschickt in eine autorisierte Werkstatt habe ich es auch schon. Die können keinen Fehler feststellen. Jetzt habe ich den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen, was die sagen...