D
D.
User
- Ersteller
Danke für dein Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @Malapha,@Malapha schrieb: Hi, habe das SEK 4500 hinter der OCB an meinem UE55F9090 installiert. Z.I. Youtube 4k schauen, soweit so gut. Fragen: 0) Amazon 4k geht nicht?! Das war der einzige Kaufgrund -> Geht Prime4K eigentlich mit der SEK 3500? 1) ich würde gerne die schöne Fernbedienung (Silber) der OCB weiternutzen - geht das? Oder die dicke Original Remote.. 2) Ich kann leider mit der neuen Smart Remote (4500) nicht den TV ausschalten (UE55F9090). D.h. ich brauche scheinbar doch 2 Remotes. Woran liegt das? Mit der Silbernen vom OCB ging das problemlos. 3) Das OCB wird extrem heiß -> normal? 4) Derzeit habe ich noch Probleme über das optische Kabel DTS zu bekommen - am OCB ging das vorher prima. Habe auch auf Externe Lautsprecher gestellt -> muss ich das am TV (OCB) und an der 4500er machen (also 2x) ? Odoer wird diese Info von der 4500er an die OCB weitergeleitet?. 5) ich habe meine TV-Liste (Sender) auf USB exportiert und wollte sie in der 4500er importieren. Dort hat er keine liste gefunden. Das sollte eichentlich gehen oder? Danke Mala
Es handelt sich um dieses Modell.@silver_62 schrieb: Eine Mitarbeiterin von Samsung teilte mir mit Handelt es bei Ihrem Fernseher um das EU-Modell UE46ES8000, benötigen Sie das Evolution Kit SEK-4500/ZC. Dieses Modell kann ich aber im WEB nicht finden?