D
D.
User
- Ersteller
Ich habe die Threads zu diesem Thema hier zusammengeführt. Danke für die Hilfe L: @daimlerbenz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sender 1-9 aufrufen mit zwei mal Null davor z.B. "Sender 002"@Morphi schrieb: @andy-64 schrieb: @Oliver67 schrieb: Also bei meinem 75NU8009 funktioniert das umschalten seit einigen Tagen auch nicht mehr wie oben beschrieben. 1-9,kommt immer "suchen oder abbrechen" bei den höheren Nummer klappt es. Da ich ja nun augenscheinlich kein Einzelfall bin,wundere ich mich das nichts passiert.
Ich hoffe dass die Mods da was in Erfahrung bringen können, wurde zumindest mal an die Entwickler weitergeleitet, müssen uns auf jeden Fall bis mindestens morgen gedulden damit, an den Wochenenden sind die nicht da leider.@Morphi schrieb: @Oliver67 schrieb: Genau bis vor ein paar Tagen reichte es :gehe zu1 zu sagen.... Nun also "gehe zu 001",ja es funktioniert... Aber wieso diese Veränderung? Keine Erklärung????