Sharp

K
K.
User
Samsung health findet meine Gear fit 2 pro , aber die Kopplung mit dem Sharp Handy klappt nicht ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo kannst Du bitte noch etwas näher erklären?
    Heißt das nun das das Sharp einfach nicht koppelt (ohne die App)?
    Oder kannst Du mit der App nach finden nicht koppeln?

Er zeigt mir normal die Nummern zum Koppeln an , die ich ich dann auch auf der Uhr bestätige und dann koppelt und koppelt er !
    Zum Schluss sagt er "hm,das dauert aber lange " , " brechen sie ab und probieren sie es nochmal "?

Hmm mangels anderem Gerät (Handymarke) habe ich gerade mal probiert meine Galaxy Gear 46LTE mit dem Laptop Dell zu koppeln. Das hat sofort funktioniert. Also ich kann daher leider nichts zu Deinem Problem sagen, könnte aber sein, dass das Sharp da etwas zickig ist.
    Ich habe an der Uhr übrigens Bluetooth erst deaktiviert, dann wieder aktiviert und über dne PC gesucht und direkt gekoppelt. Brauchte dann nur bestätigen ob die Zahlen über einstimmen und fertig war es bei mir.

Similar threads

J
    Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    D
    A
    Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    M
    C
    Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 488186
    Antworten
    34
    Aufrufe
    349
    S
    P
    Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    J
    N
    Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    M
    Zurück
    Oben