sicherer modus/ recovery modus

K
Kim
Hey,

Hallo ich habe ein Update für euch!
Ich bin aus dem abgesicherten modus raus!
Ich habe m einen livechat mit dem samsung service gemacht. Ist nur zu empfehlen! musste beim hochfahren des Telefons die lauter taste drücken. Die leiser Taste hat wirkich einen defekt.
Ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen mein Problem zu lösen.
LG
antje77

L: @antje77
Lieben Dank für Deine Rückmeldung, wirklich sehr nett.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe

Similar threads

A
Hallo mein a40 startet nur im sicheren modus, auch nach der werksrückstellung. Wie bekomme ich den weg? LG antje77 2558709
Antworten
4
Aufrufe
185
A
J
Hallo, Hat jemand schon das Problem gehad das im "Recovery-Modus" die Option "wipe data/factory reset" nicht anwesend ist? Sogar ist das beim Support ein unbekanntes etwas. Und auch bei Samsung Smartbus repair komplett unbekannt und unreparierbar. Habe das A12 seit Weihnachten 2021 und auf...
Antworten
6
Aufrufe
502
T
B
Hallo nach dem letzten Update am 8. Januar 24, wird der Power Button von meinem Samsung A23 sehr heiß.  Wipe Cache und Apps Repair im Recovery Modus hab ich schon gemacht.  Gestern hab ich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, doch leider ohne Erfolg.  Wenn ich es auf Flugmodus stelle...
Antworten
3
Aufrufe
407
B
M
Hallöle liebe Community,Mein Smartphone ist oft langsam, darum habe ich hier in Members einen Fehlerbericht gesendet und es hat ein/e nette/r Mitarbeiter/in geantwortet :great: .Doch wie aktiviere ich den Sicheren Modus?Ich habe folgendes versucht: Während des gesamten Neustarts (ein u. aus)...
Antworten
7
Aufrufe
195
M
F
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 habe ich meinen Paswort vergessen. Und daher wollte ich einen hard Reset durchführen. Wenn ich im Recovery modus ankomme finde ich "wipe data/factory reset" nicht. Ich bin wirlich verzweifelt kann mir jemand helfen bitte...
Antworten
0
Aufrufe
725
F
Zurück
Oben