Sicherheitpatch Sep. S20+5G

Ich kenne das zumindest von Ankauf-Shops so, dass es in (...) dahinter steht...(Zoxs, Clevertronic)

K
Kim
Hey,

• Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich hab das letztens im TV gesehen. Das ist wirklich abartig. Nicht Drogen oder Waffen wie man es vielleicht denkt, nein mit geklauten Handys werden Milliarden verdient.

Habe jetzt bei meinem Händler in meinem Kundenkonto nachgeschaut. Dort kann man unter "Meine Bestellungen " alles einsehen: Die für meinen Kauf dazugehörige Artikel Beschreibung, die Rechnung .Man liest nirgendwo wo was von "Branding" Simlock, EU-Ware oder sonst einen Hinweis das das Smartphone in meinem Falle scheinbar ein Branding hat.

Wenn du Anbieter frei kaufst, dann darf er dir kein Branding verkaufen. Der Fall ist doch glasklar.
Kleiner Tipp. Nimm das obige Foto mit deiner IMEI wieder raus!

Glasklar vielleicht für uns hier .Aber für den Händler bestimmt noch nicht. Was genau versteht man denn jetzt unter "Branding" ,!? zb. Das beim einschalten des Gerätes in meinem Falle ein Telekom Banner/Schriftzug aufleuchtet!? Oder das was in den Einstellungen unter Anbieter Software steht !?

Das mit dem Banner ist seit Jahren passe. Ggf. sind dann ein paar Anbieter-Apps zus. an Bord, der Unterschied ist marginal.

Das tut gar nichts zur Sache. Fakt ist das du etwas anderes verkauft bekommen hast als du wolltest. Du hast keine DBT Version. Rede mit dem Verkäufer, also ich würde es tun, blockt er ab, sofort Anzeige. Das ist Betrug ob wissentlich oder nicht spiel absolut keine Rolle.

Egal wie was oder sonst was !! Ich fühle mich von meinem Online Händler des vertrauens Betrogen !

Ich schrieb es schon mal. Lösche das obige Foto mit deiner IMEI! Diese teilt man niemandem mit.

Ist zwar schon lange her aber ich wollte es euch trotzdem kurz mitteilen. Mein Händler hat mein damals schon 6 Monate altes Smartphone zurück genommen .Mir wurde der Komplette Kaufpreis erstattet:) . Gruß und bleibt alle gesund und munter.