Sicherheitspatch S10+

Ich kann dir bisher nur sagen, dass noch kein S10+ ein Update erhalten hat (zumindest nicht mit CSC DBT; in der Schweiz wird das Update für das S10+ schon ausgerollt), sehr wohl aber die normalen S10.
Das liest man derzeit in den Foren. *:winking-face:

K
Kim
Hey,

Auf meinem S10+ DBT ist leider auch noch nichts angekommen.
Von daher müssen wir uns wohl weiterhin in Geduld üben.

Patch für S10+ ist da! Soeben heruntergeladen!
Beinhaltet Verbesserungen für WLAN und Kamera.
Schöne Ostertage!

Ich habe das Update soeben auch erhalten. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich spürbare Änderungen an der Kamera gibt.

Similar threads

T
Nur mal eine Frage interessehalber. Lt. Mitteilung u. a. auf SAMMOBILE sollen die S10 in einigen europäischen Ländern (u. a. wieder einmal in der Schweiz) auch schon den April- Sicherheitspatch erhalten haben (Samsung "lobt" sich ja auch schon dafür. ;) ). OTA wird bei mir jedenfalls noch nichts...
Antworten
11
Aufrufe
170
T
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
278
R
M
Nix gebrandet, freies Handy ohne Vertrag gekauft, für teuer Geld ;) :rolleyes: Andererseits wenn ich das mit dem hängenbleiben so lese, bin ich fast froh das ich die Entscheidung ob Installieren oder nicht (noch) nicht habe.... Hatte erst beim S9 nach dem Update auf Pie soviel Probleme so das...
Antworten
99
Aufrufe
691
M
J
Hallo zusammen, ich hätte hier ein Anliegen bzgl. meines S10 (Telekom Vertragshandy). Ich erhalte hier seit längerem keine Softwareupdates, hänge bei Android 10 mit dem Oktober Patch 2020. Leider konnte auch Smart Switch am PC keine Updates finden. Auch die Suche über die Members App nach...
Antworten
17
Aufrufe
200
J
B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
709
B
Zurück
Oben