Sid by Side Eiswürfelfach Klumpen

M
M.
User
Guten Tag, wir haben folgendes Problem.
Im Eiswürfelfach bildet sich immer ein großer Klumpen Eis. Hat jemand einen Tip?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Members_STuEDBj, schaut einmal in eure Bedienungsanleitung. Oft lassen sich Problemlösungen zu solchen Themen dort finden. Solltet ihr dort nicht fündig werden, helfen euch gerne meine Kollegen vom telefonischen Kundenservice unter 06196 77 555 77.
    Kommt ihr aus Österreich, kontaktiert bitte den Kundensupport. In der Schweiz sind die Mitarbeiter des Kundendienstes für euch da.

Similar threads

M
    Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    579
    V
    M
    Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    2K
    B
    L
    Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    250
    J
    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    598
    V
    V
      Unser Side by Side kühlt nicht mehr und zeigt folgenden Fehler an   3100982
    Antworten
    13
    Aufrufe
    230
    D
    Zurück
    Oben