Signal

K
Kim
Hey,

• TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

M
Signal hat eine neue Funktion. Man kann jetzt so wie in WhatsApp Stories erstellen so ***** habe ich mir schon voll lange gewünscht. 6177383
Antworten
5
Aufrufe
176
I
R
Hallo, Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem: Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
J
Hallo, seit einige Monate wenn ich Kanäle umschalte bekomme ich für 30 Sekunden bis 3 Minuten keinen Signal (Meldung kein Signal oder schlechtes Signal). Es passiert nicht bei allen Kanälen, aber es sind immer die selben (öffentlich rechtlich). In dieser Zeit ist weder Kanal Information noch...
Antworten
5
Aufrufe
207
J
F
N'Abend, ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber: Mein Samsung GQ75Q60 hat stets ein SAT-Signal zu ARD, ZDF, ... aber manchmal stundenlang kein Signal bei SAT1, Pro7, Kabelkanal usw. Das kuriose dabei: Wenn ich dann auf N-TV umschalte (die ja auf dem gleichen Transponder wie...
Antworten
9
Aufrufe
542
N
H
Hallo Community, seit Samstag habe ich einen ue55mu8009 und bin auch ziemlich zufrieden damit. Am Montag habe ich mir ein CI Modul inkl. hd Karte geholt, funktioniert. Als ich gestern Fernsehen wollte kam kein Bild sondern die Meldung kein tv Signal und ich solle Anschluss etc prüfen. Getan...
Antworten
5
Aufrufe
215
A
Zurück
Oben